Connect with us

Business

United könnte einen neuen Stürmer unter Vertrag nehmen.

Während das Transferfenster nun beendet ist, haben die Transfers und Deals für die Fußballwelt schlagzeilenträchtige Schlagzeilen gemacht. Manchester United wollte Jadon Sancho in diesem Transferfenster von Borussia Dortmund packen, aber dieser Deal ging sauer und wieder einmal rutschte Sancho aus den Händen von United. Mit diesem gesagt gibt es einige Veränderungen, die im United-Club zu sehen sein werden. Wie am Stichtag sieht United seinen Verteidiger Chris Smalling, da der italienische Klub Roma ihn für 18 Millionen Pfund unterschreibt.

Nun gibt es Gespräche, dass Edison Cavani, der ehemalige PSG-Stürmer, zu Manchester United wechselt. Der 33-jährige Uruguay-Nationalspieler ist in Gesprächen mit United, obwohl es noch keine Bestätigung für einen Deal gibt, die Wahrscheinlichkeit, dass es bald eine Unterzeichnung geben wird, wächst und die Spekulationen werden nun auch angeheizt, da Cavani am Sonntag in England erwartet wird. Cavani ist derzeit aus dem Vertrag, nachdem er Paris St-Germain Ende Juni verlassen und ist nun auf der Suche nach einem Verein zu verbinden, wie er PSG nach einem Streit mit Neymar verlassen und erklärte, dass er mehr zu bieten, um die europäische Fußball. Es gibt einige neue Erwartungen, da dieser Deal zu Gunsten von United gehen soll, ein erfahrener Spieler in ihrem Kader könnte einen Unterschied machen, wie es gemacht, als Zlatan United zurück im Jahr 2016 unterzeichnet.

Sollte der Deal durchgehen, könnte Cavanis erstes Spiel gegen PSG stattfinden, die uniteds Gegner in ihrem ersten Champions-League-Gruppenspiel am 20. Oktober im Parc des Princes sind. Obwohl dies noch nicht ganz klar ist, könnte das Potenzial dieses Deals auf der Grundlage aktueller Fakten einen Neuanfang für United bedeuten und die Flut des Vereinsspiels verändern.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business