Connect with us

Business

Toyota beginnt mit der Entwicklung von Hydrogen Trucks.

Während die Automobilindustrie um steile, um über die Runden zu kommen, beginnen Innovationen, die in der Branche gefehlt haben, jetzt eine schnelle Rückkehr zu machen, da es sich um eine innovative oder sterben Situation in der Automobilwelt in letzter Zeit handelt. Die COVID-19-Pandemie hat es für die Industrie noch schlimmer gemacht, und ohne Innovation in der Automobiltechnologie gibt es nur noch sehr wenig Spielraum für Wachstum. Der Aspekt der Innovation, der derzeit im Mittelpunkt steht, ist die Kraftstofftechnologie, die überarbeitet wird, um dem Phänomen des Klimawandels gerecht zu werden.

Toyota Motors North America hat seinen Plan angekündigt, einen neuen Wasserstoff-Lkw in Zusammenarbeit mit Hino USA zu bauen, da der Markt seine Ausrichtung und Reichweite geändert hat. Da Wasserstoff die aktuellen Trends in der Fahrzeugtechnik für fossile Brennstoffe ersetzen wird, ist die Entwicklung neuer Motoren und anderer Kraftstofftechnologie auf dem Vormarsch. Der Lkw der Klasse 8 wird auf dem Fahrgestell der Hino XL-Serie mit Toyota-Brennstoffzellentechnologie gebaut und soll Anfang des Jahres 2021 fertig sein. Die Welt verändert sich und mit diesen nachhaltigen Optionen in der Nachfrage, Toyota und Hino sind bereit, aus dem nachhaltigen Trend des Marktes zu profitieren. Der LKW wird glatt, leise, effizient und vor allem kostengünstig für die Verbraucher sein. Toyota verkauft derzeit den Mirai, ein mittelgroßes Verbraucherfahrzeug mit Wasserstoff-Brennstoffzellen, in Kalifornien und Japan und plant, die gleiche Technologie in diesen neuen wasserstoffbetriebenen Lkw zu implementieren und einen CO2-freien Fußabdruck zu schaffen. Da Wasserstoff deutlich leichter ist als Batterien, schafft er ein effizienteres

Fahrzeug zum Fahren und reduziert das Gewicht des Fahrzeugs.
Während Wasserstoff-Technologie ist beliebt in diesen Tagen nicht alle Menschen sind in Unterstützung und Ehrfurcht darüber, zum Beispiel Elon Musk Gründer von Tesla hat seine Ansichten über Wasserstoff gezeigt und nannte es als ineffizient und unpraktisch im Vergleich zu Batterien.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business