Connect with us

Business

SAP eine US-basierte Customer Engagement Platform zu erwerben.

Da der Wettbewerb in der technologischen Welt immer enger wird, erleben wir einen erbitterten Wettlauf zwischen den Tech-Firmen, um die Flut der technologischen Revolution zu ändern, um ihr Ertragspotenzial und ihr Wachstumspotenzial zu maximieren. Die technologische Vorherrschaft in dieser Zeit zu erreichen, ist eine Aufgabe, die es zu erreichen gilt, da Innovation und Entdeckung fast in allen Teilen der Welt zu finden sind und es immer jemanden gibt, der es besser machen kann. Nun arbeiten also Tech-Giganten zusammen und erwerben auf der Grundlage ihrer gemeinsamen Gründe und maximieren ihr Ertragspotenzial.

Eine solche Übernahme kommt vom deutschen Tech-Giganten SAP, der die US-weite Emarsys Customer Engagement Platform übernehmen soll. Die SAP SE ist bekannt für ihre Unternehmensanwendungssoftware, die einen Vertrag mit Emarsys unterzeichnet hat, der ein Anbieter einer Omnichannel-Kundenbindungsplattform ist. Die Bedingungen für den Übernahmevertrag wurden nicht bekannt gegeben, aber der Kauf soll im vierten Quartal 2020 abgeschlossen sein. Die kombinierten Ressourcen und Dienstleistungen der beiden Tech-Konglomerate werden ihnen dabei helfen, hyperpersonalisierte Kundeninteraktionen über Kanäle hinweg zu erreichen und gleichzeitig Handelssignale mit dem Backoffice zu verknüpfen. Christian Klein, CEO von Waldorf, Deutschland SAP hat erklärt, dass SAP nach Abschluss des Deals und der Übernahme markenermöglichen wird, jeden Teil ihres Geschäfts mit dem Kunden zu verbinden, einschließlich Erfahrungsdaten, die es sehr effizient machen würden, zu verwalten und zu arbeiten. Emarsys ist eine Cloud-basierte Marketing-Plattform mit Sitz in Indianapolis, USA, die Marken hilft, personalisierte Interaktionen per E-Mail, Mobile, Social, SMS und das Web zu liefern und 1.500 Kunden auf der ganzen Welt bedient, darunter mehrere Einzelhandelsmarken.

Jolyn Damen Bademode Marke und Hanna Andersson die Kinderbekleidung Marke sind ein paar der großen Namen, die die Dienstleistungen von Emarsys in Kundenbindung Lösungen zur Verfügung gestellt. SAP hat diesen Schritt unternommen, um es zu einer One-Stop-Enterprise-Lösung für alle Anforderungen zu machen.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business