Connect with us

Football

Roma unterschreibt United-Verteidiger am Stichtag.

Mit dem Ende des Transferfensters und dem Ablauf des Stichtags haben die Vereine in den vergangenen Wochen ihren Anteil an Transfers und Deals gemacht. Von Sancho bis Smalling war alles ein Klippen-Hänger, der in dieser Transfersaison zu tun hatte. Manchester United hat nach dem erfolglosen Erwerb von Jadon Sancho von Borussia Dortmund nun mit dem Verkauf seines bekannten Verteidigers Chris Smalling für Schlagzeilen gesorgt.

Chris Smalling, der Verteidiger von Manchester United, wurde nach langem Tauziehen um Dasein und Verhandlungen über das Transferfenster vom italienischen Klub Roma unter Vertrag genommen, der Deal wurde am Stichtag abgeschlossen. Der italienische Klub verfolgte Smalling während des gesamten Sommers und war das Top-Ziel des Clubs, nun nach wochenlangen Verhandlungen wurde ein Deal für die Übernahme für 18 Millionen Pfund abgeschlossen. Chris Smalling hat einen Dreijahresvertrag beim italienischen Klub unterschrieben, mit der Option, sich für ein zusätzliches Jahr zu entscheiden. Chris Smalling hat auch gesagt, dass nichts, was es wert ist, leicht im Leben gekommen zu sein, er auch sagte, dass sein Kopf und mein Herz immer in Rom gewesen ist und dass er sich freut, mit Roma “Daje Roma!” zu sein. Smalling hat auch eine Abschiedsbotschaft an seine Manchester United-Fans herausgegeben und erklärt, dass er, obwohl er gerade bei Roma unterschrieben hat, das Gefühl hat, dass es seine langfristige Heimat sein wird. Er erklärte auch, dass United ein besonderer Ort ist, und dass er gemeinsam mit United besondere Dinge erreicht hat, auf die er nicht mehr stolz ist.

Manchester United in ihrer Vereinserklärung hat Chris für seine langjährigen Dienst am Verein und Engagement für ihn danken, sie lobten auch seine Professionalität und wünschte ihm alles Gute für seine Zukunft. Angesichts der Frage, wie es den Roma im neuen Verein weitergeht, wäre es interessant zu sehen, wie es dem Spieler geht.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Football