Connect with us

Business

Razer bringt eine neue Karte mit VISA auf den Markt.

Da die Welt immer digitaler wird, sind die Fortschritte in der Finanztechnologie auf dem Höhepunkt und viele Fintech-Konglomerate haben innovationen in der digitalen Zahlungstechnologie entwickelt. Von allem, was virtuell und aufstieg der digitalen Währung und der Rückgang der Popularität von Cash-Medien, Karten und digitalen Zahlungen sind die Normen geworden.

Jetzt Razer, ein Singapur-amerikanisches multinationales Technologieunternehmen, das für seine Gaming-Technologie bekannt ist, die es verkauft, und auch für seine Finanztechnologie bekannt ist. Das Unternehmen ist ein bekannter Name in der Unterhaltungselektronik und dedizierte ner-Hardware-Technologie. Jetzt hat Razer eine neue Karte in Zusammenarbeit mit Visa angekündigt, die Ankündigung kam am Dienstag. Die Razer-Karte leuchtet auf, wenn die Zahlung erfolgt, was ein einzigartiges Merkmal ist, das sie von den anderen Karten unterscheidet. Die Razer Card ist eine Prepaid-Karte, die einjährige Cashback-Funktionen für alle Transaktionen bietet. Benutzer können sich registrieren und die virtuelle Karte ohne Abonnement verwenden, mit der Option, auf eine physische Karte zu aktualisieren, einschließlich der Premium-Karte, die die erste Karte ist, die bei Zahlungen leuchtet. Die Karte wird 1.337 ausgewählten Benutzern über ein exklusives Beta-Testprogramm zur Verfügung gestellt, das ein gamified Rewards-System enthält, das sie seinen Gaming-Wurzeln treu hält, wo Tester Aufgaben erledigen, aufsteigen und Razer-Ausrüstungsbelohnungen verdienen.

Dies ist eine großartige einzigartige Prepaid-Lösung, die von Razer entwickelt wurde und Razers Position im Offline-Online-Digital-Payment-Netzwerk in den Regionen festigen wird. Die Karte richtet sich an Jugendliche und Millennials und diese Bemühungen werden Razer helfen, seine Jugendbank zu gründen, die sie beobachtet hat. Mit dieser Einführung gibt es eine Fülle von Optionen, die razer eröffnet haben und jetzt wird es seine Finanztechnologie weiterentwickeln und vorantreiben.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business