Connect with us

Formula One Racing

Mick Schumacher tritt an diesem Wochenende in Deutschland in ein Formel-1-Auto.

Wie der Name Michael Schumacher in der Welt genannt wird, hat sein Vermächtnis über die Fans des Formel-1-Rennens hinaus gelebt. Gleich beim Debüt bei der Formel 1 wurde Michael Schumacher ein Hit und seitdem hat er einfach weiter Titel geholt und viele neue Rekorde aufgestellt. Mit dem Namen einer so großen Legende im Rücken ist sein Sohn Mick Schumacher nun in der F2 und wird dem Vermächtnis seines Vaters gerecht.

Jetzt, da dieses Wochenende naht, freuen sich die Fans auf mick Schumachers Debüt in der Formel 1 mit Ferrari. Beim Eifel Grand Prix an diesem Wochenende in Deutschland fährt Mick ein vollwertiges Formel-1-Auto. Als er die F2004 seines Vaters in Mugello fuhr, freuen sich die Fans, ihn in der Formel-1-Kategorie zu sehen. Mick hat erklärt, dass er, wie aufgeregt er ist, hinter das Steuer eines Formel-1-Autos zu kommen, wie er auch den Fortschritt, den er fühlte, von Ferraris F2004 zu modernen Formel-Autos, er vor allem darauf fixierte, wie aerodynamisch die Autos aus dieser Ära geworden sind. Er sagte auch, dass es eine erstaunliche Erfahrung sein würde und er erwartet auch zu sehen und mit Mechanikern und Teammitgliedern zu arbeiten, die mit seinem Vater gearbeitet haben. Mick Schumacher hat einige große Schuhe zu füllen, da sein Vater gilt als einer der geschicktesten und legendärsten Fahrer, die jemals in einem F1-Auto jemals gewesen.

Während Ferrari Vertrauen in das Potenzial von Mick gezeigt hat, ist das, was er in einem vollwertigen Formel-1-Auto kann, noch nicht realisiert, und dieser Test in Deutschland wird den Mechanikern und Renningenieuren helfen, zu erkennen, wie er reagiert und wie er sich in der Zukunft des Teams als hervorragend erweisen kann.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Formula One Racing