Connect with us

Business

Marketing verlangt mehr als alles andere einen neuen Trend.

Die sich ständig verändernde Welt der Technologie hat jeden Aspekt unseres Lebens verändert und hat auch unseren Lebensstil und die Arbeitsweise verändert. Technologie hat die Art und Weise verändert, wie wir unsere Produkte und Waren verkauft haben, die Menschheit hat einen langen Weg vom Verkauf von persönlich zu jetzt von einem Winkel der Welt an andere in nur wenigen Sekunden. Mit dem Verkauf und Demkauf hat sich auch die Art und Weise der Werbung und Vermarktung der Produkte durch den Einfluss der Technologie verändert.

Marketing-Technologie ist eine Technologie, die heutzutage sehr gefragt ist, da Marketing von Plakatwänden und Broschüren zu Anzeigen und Werbeaktionen in sozialen Medien und fast überall in der Online-Welt übergegangen ist. Jetzt fordern die Käufer von Marketingtechnologie, dass ihre Marketing-Technologie auf fast allen Plattformen integriert ist, da dies die Integration ihrer Kampagnen auf mehreren Plattformen bei Bedarf sehr einfach macht. Von Customer Data Platforms über Orchestrierungs-Engines bis hin zu Customer Relationship Management-Software sollen alle integriert werden, um die Daten effizient zu nutzen und Strategien und Kampagnen auszuführen. In einer Umfrage für die Vermarkter wurden sie gefragt, was die beeindruckendste Leistung war, die Technologie für das Marketing leisten könnte, die meisten von ihnen antworteten, dass es ein Segen für das Marketing wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihre Marketing-Tools zu integrieren und sie auf die bestmögliche Weise zusammenarbeiten zu lassen.

Einige andere Faktoren, die für die Marketingtechnologie aus dieser Umfrage wesentlich sind, sind die Benutzerfreundlichkeit und das Lernen, eine breite Palette von Funktionen, erschwingliche Betriebskosten, Kosten für Akquisitionen, Kosten für die Bereitstellung und einiges mehr. Da die Marketing-Technologie in diesem Bereich den wichtigsten Aspekt voranbringt, wäre die Integration mit anderen Plattformen und Tools, dies wird nur mit einigen großen Kooperationen der führenden Namen in der Marketing-Technologie möglich sein.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business