Connect with us

Football

Interessanter Kader für Deutschland im Oktober Länderspiele.

Nachdem die COVID-19-Pandemie die gesamte sportliche Aktivität der letzten sechs bis sieben Monate eingestellt hat, kehrt die Sportgemeinschaft zur Normalität zurück und die Fans sowie die beteiligten Athleten freuen sich darauf, wieder dabei zu sein. Die begehrteste Sportart des Fußballs ist der Neustart seiner Turniere, der etwas später als die üblichen Starts ist. Einige Sportveranstaltungen werden ohne anwesende Fans abgehalten, während einige mit einer gewissen Kapazität von Fans in Anwesenheit stattfinden.

Mit internationalen Turnieren, die sich absetzen, liegt also viel Aufregung in der Luft, was sich an der Anwesenheit der Fans, zu denen die Spieler spielen, ändert, es tut sich viel. Inmitten all dessen hat Bundestrainer Joachim Leow einen 29-Mann-Kader für das Länderspiel im Oktober dieses Monats bekannt gegeben. Die Deutschen kämpfen gegen die Teams aus der Türkei, der Ukraine und der Schweiz. Deutschland wird versuchen, seine Führung zurückzuerobern und mit einem Kader, der so groß ist, haben sie genug Möglichkeiten, um für die drei Spiele, die in diesem Monat stattfinden, durchzumischen. Leow hat erklärt, dass er zwei Kader verteilen und zwei verschiedene Strategien mit zwei verschiedenen Teams planen wird. Er plant, die Spieler aus München und Leipzig gegen die Türkei nicht zu verwenden und sie werden Teil des letzteren Kaders sein, der gegen die Ukraine und die Schweiz anden sein wird.

Deutschland-Kapitän Manuel Neuer sowie seine Bayern-Kollegen Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Niklas Suele und Leon Goretzka wurden dabei sein. Mit dem Kader und der Vorbereitung in Ordnung, wird es also interessant sein zu sehen, wie sich diese Strategie von Leow für die deutsche Mannschaft entwickelt. Mittwoch wird das Spiel gegen die Türkei sein und das wird der erste Test von Leows Strategien für die deutsche Mannschaft sein. Mal sehen, wie sich das ausdsetzt.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Football