Connect with us

Business

Die Einführung künstlicher Intelligenz soll durch neue Zusammenarbeit beschleunigt werden.

Da Technologie immer wichtiger für unser Leben wird, sehen wir das Wachstum und die Expansion neuer Technologien auf der ganzen Welt, aber die einzige Technologie, die seit der Konzeption ihrer Idee im Rampenlicht steht, ist Künstliche Intelligenz. Diese Technologie der künstlichen Intelligenz hat viele Debatten und auch viele Hasser erlebt, mit dem wahrscheinlichen Risiko, dass KI die Welt übernimmt, ist die Technologie immer noch eine der begehrtesten.

Da die Entwicklung von KI nahezu perfekt wird, haben die Herausforderungen begonnen, den Kurs der Technologie zu ändern, und kein Konglomerat kann sie im Alleingang erreichen. Während NVIDIA in den letzten Jahren ein führender Name in der KI-Technologie war, ist die Entwicklung, die es auf KI hat, außergewöhnlich, aber um das vollständige Potenzial auf die effizienteste Art und Weise zu realisieren, muss sogar NVIDIA zu einigen Bedingungen kommen und etwas Hilfe in Anspruch nehmen. Um nun sein Potenzial zu maximieren und die Technologie bestmöglich zu entwickeln, hat NVIDIA beschlossen, seine Anwendungen für KI mit VMWare zu integrieren, um die Beschleuniger der Apps, der Sicherheit und der Datenverarbeitungseinheit viel praktischer und effizienter zu verwalten. Diese Partnerschaft sichert NVIDIAs Namen in der Hybrid Cloud-Welt, da VMware Datenverarbeitungseinheiten in Rechenzentren, Clouds und sogar Edge-Technologien integrieren wird. Die Partnerschaft zielt ausschließlich darauf ab, die Entwicklung von KI sowohl in den Konglomeraten zu beschleunigen als auch ihre jeweiligen Ziele auf dem Weg zu erreichen. Es wird erwartet, dass Nvidia auch eine Partnerschaft mit VMware bei einem Projekt zur Unterstützung von machine learning und datenfokussierten Apps und anderen KI-assoziierten Anwendungen eingeht.

Die Partnerschaft zielt auch darauf ab, die Arbeitslasten im AI-Bereich mithilfe virtueller Maschinen und Container zu vereinfachen. Mit dieser neuen Partnerschaft erwarten wir bald einen großen Durchbruch in der KI, und wenn dies geschieht, wird dies einen neuen Meilenstein im Ära des technologischen Fortschritts markieren.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business