Connect with us

Business

Apple bringt in der kommenden Woche seine neue iPhone-Linie auf den Markt

Tech-Riese und einer der profitabelsten Konglomerate der Welt sind bereit, einen weiteren Knall auf den Märkten in der kommenden Woche zu machen, ja Sie haben es richtig erraten wir sprechen über Apple einführung seine neue Linie von iPhone in der nächsten Woche. Der milliardenschwere Tech-Riese hatte viele Spekulationen und Gerüchte um die Einführung seiner neuen iPhones-Linie, da die Märkte in diesem Jahr aufgrund der Pandemie nicht günstig waren. Aber gegen alle Widrigkeiten apple hat beschlossen, seine neue Produktlinie am 13. Oktober 2020 zu starten.

Mit dem Event-Datum jetzt geplant und gesetzt, Fans und Tech-Gurus sind gespannt, was Apple auf uns diesmal hat. Apple ist, wie wir alle wissen, seit der Einführung des ersten iPhones ein großer Pionier in der Innovation in der Smartphone-Technologie. Das diesjährige iPhone soll iPhone 12 heißen und in den gleichen Größenvarianten wie das vorherige iPhone auf den Markt kommen. Es gibt Gerüchte über Apfel starten einige neue Größen als auch, aber nichts wurde in einer offiziellen Kapazität enthüllt. Es gibt auch Gerüchte, dass 12 iPhone-Modelle in diesem Jahr veröffentlicht werden. Das neue Line-up wird voraussichtlich die OLED-Displays, 5G-Konnektivität, LIDAR-Sensoren für 3D-Scanning und vieles mehr nutzen. Während die Aluminium-Karosserien voraussichtlich bleiben werden und so ist die Kerbe, konnten wir noch einige minimale, aber effektive Änderungen in der Gestaltung der neuen Linie sehen.

Mit den A14 Bionic Chips sollen die diesjährigen iPhones eines der schnellsten Geräte auf dem Markt sein und in direkter Konkurrenz zu Flaggschiffen wie Note 20 von Samsung zu den Oneplus-Flaggschiffen stehen. Im Laufe dieses Ereignisses wird es auch zeigen, wie sich der Smartphone-Markt nach der Einführung dieser neuen iPhones auflösen wird.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business