Connect with us

Business

Amazon macht einen weiteren Sprung in der Welt der Einzelhandelstechnologie.

E-Commerce-Riese Amazon, der technologische Fortschritte und Revolutionen im Handelssektor sowie so ziemlich in allen Bereichen gemacht hat. Von der Gründung eigener Eigeneinzelhandelsgeschäfte, bekannt als Go Stores, und dem Erwerb von Vollwertkost hat Amazon seit dem Start der Welt große Veränderungen in der Einzelhandels- und Handelswelt vorgenommen.

Amazon hat mit verschiedenen Zahlungstechnologien experimentiert und bereitet sich auf die Implementierung einer neuen und einzigartigen und schnellen Zahlungstechnologie vor, die in seinen Stores implementiert wird. Die neue Technologie, die Amazon implementieren will, ist als Amazon One bekannt, eine neue, kundenspezifische algorithmenbasierte Technologie, die die einzigartige Palmsignatur einer Person verwendet. Um sich für diesen Service zu registrieren, müssen Sie ihre Kreditkarteninformationen einfügen und die Handfläche über dem Gerät bewegen. Das System soll in ausgewählten Amazon Go Stores implementiert werden und selbst diese Stores werden vollständig automatisiert und der Zugang zu diesen Geschäften wird durch einen Code gewährt, der an das mobile Gerät der Person gesendet wird und die Zahlung wird von der Palm Payment-Technologie übernommen.

Amazon plant, diese Technologie auch dritten Personen anzubieten, und diese Technologie kann für verschiedene Aktivitäten wie das Bezahlen in einem Geschäft, das Betreten eines Stadions oder den Eintritt in Arbeitsbereiche und andere Aktivitäten verwendet werden. Während Jeff Bezos Amazon die Welt erobert und in fast allen Bereichen der Branche konkurriert, wird es interessant sein zu sehen, wie andere Wettbewerber wie Walmart auf diese neue Technologie reagieren. Mit dieser neuen Technologie wird Amazon die Einzelhandelstechnologie auf ein neues Level heben und den Konkurrenzwettbewerb überlisten, während dies in der Anfangsphase das Potenzial für diese Technologie ist grenzenlos.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dies für Amazon und andere Wettbewerber aus der Einzelhandels- und Handelswelt abspielt.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Business