Connect with us

Technology

Amazon geht mit seinem neuen Unternehmen in das Rennen um die Virtuelle Tour-Plattform.

Während die Welt voranschreitet und immer abhängiger von der Technologie wird, hat sich die Funktionsweise der Welt stark verändert. Als die globale COVID-19-Pandemie die Welt traf und sie zum Stillstand kam, kam die Technologie zur Hilfe, und während dies geschah, wurde das wahre Potenzial der Virtualisierung und Digitalisierung realisiert, diese Pandemie wurde zu einer Gelegenheit für die Technologie, ihr Potenzial in Krisenzeiten zu zeigen.

Als die Pandemie voranschritt und die Gefahren noch nicht nachgelassen haben, hat der Aufstieg virtueller Plattformen einen enormen Aufwärtstrend in der Wachstumskurve genommen und dies hat zu einer großen Nachfrage geführt und viele Tech-Giganten dazu veranlasst, sich für die virtuelle Welt zu interessieren. Während virtuelle Realität ein Teil unseres Lebens wird, gibt es ein neues Unternehmen des E-Commerce-Giganten Amazon Explore, dies ist die neue virtuelle Tour-Plattform, die von Amazon gestartet wird. Mit diesem Launch ist Amazon eingesprungen und hat deutlich gemacht, dass es in keinem Aspekt des technologischen Fortschritts zurückbleiben würde. Mit dem Amazon Explore-Service können die Kunden weit entfernte Orte besuchen, Fenstereinkäufe aus der ganzen Welt erledigen, DIY-Workshops besuchen und vieles mehr in der Bequemlichkeit ihrer Vorlieben. Während dies für die Menschen erstaunlich sein mag, ist die Einführung dieser neuen Plattform ein Wettbewerb zu einigen großen Namen in der virtuellen Technologiewelt.
Die Amazon Explore-Sitzungen können eine einseitige oder eine interaktive Zwei-Wege-Erfahrung sein. Diese Sitzungen können zwischen 30 und 60 Minuten variieren, und die Bestimmung, die virtuellen Touren abzubrechen oder neu zu planen, wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Es wäre interessant zu sehen, wie diese Plattform für Amazon funktioniert und wäre auch interessant zu sehen, wie die anderen Wettbewerber reagieren und mit dieser Plattform konkurrieren.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More NEWS

More in Technology